Das erste Mal Haarsystem: Interview mit Sven

Das erste Haarsystem ist schon etwas Besonderes … wie fühlt es sich an, wie reagiert mein Umfeld, was ändert sich im Alltag? Diese Fragen hat sich auch Sven gestellt, bevor er zu uns gekommen ist. Mittlerweile trägt er sein anfängerfreundliches Haarteil Hey Basic schon einige Monate. Wie er mit der neugewonnen Haarpracht zurechtkommt und was sich für ihn seitdem verändert hat, verrät er uns im Interview.

Hallo Sven! Du trägst dein Hey Basic jetzt schon mehrere Monate. Was hat sich seitdem verändert? 

Viel! Ich kann endlich problemlos ins Schwimmbad gehen, ohne Angst haben zu müssen, dass meine Geheimratsecken sichtbar sind.
Endlich kann ich aus allen Perspektiven Selfies machen, ohne etwas kaschieren zu müssen. Morgens nach dem Aufstehen kann ich mit Haarsystem und ohne Cappy vor die Tür gehen 😉 Außerdem brauche ich ganze 45 Minuten weniger im Bad als vorher. Spontane Feierlichkeiten sind auch kein Problem mehr. Mit wenigen Handgriffen sitzt die Frisur und die Party kann losgehen 😄 Unerwartete Situationen bei denen ich im Mittelpunkt stehe, kann ich souverän meistern, ohne dass es mir unangenehm ist. 

 

Durch das Haarsystem ist mein Auftreten viel selbstbewusster geworden.
Ich bin spontaner und gehe gerne unter Menschen, ohne mich dabei unwohl zu fühlen.



Wie hat dein Umfeld reagiert?

Mein Umfeld hat sehr positiv reagiert. Hätte ich es nicht erzählt, wäre ihnen nicht aufgefallen, dass ich ein Haarsystem trage. Meine Familie und Freunde standen zu 100 % hinter meiner Entscheidung. Ich bekomme außerdem gesagt, dass ich viel glücklicher wirke. 

Welche Bedenken hattest du (oder dein Umfeld, falls es von deinem Vorhaben wusste) vor der Transformation?

Ich hatte keinerlei Bedenken und bin mit der Situation sehr offen umgegangen. Viele Frauen tragen Extensions oder unterziehen sich ästhetischen Eingriffen, um ihr Selbstbewusstsein und ihre Lebensqualität zurückzugewinnen. Ein Haarsystem bewirkt genau das für mich. 



Wie bist du auf Heydecke aufmerksam geworden und hat sich der Weg zu uns gelohnt?

Ich habe viel recherchiert und bin durch YouTube auf Heydecke aufmerksam geworden. Ich verfolge den Content schon jahrelang. Anfangs hat mich die Entfernung abgeschreckt, aber es hat sich zu 100% gelohnt. Hamburg ist eine wunderschöne Stadt und es war die beste Entscheidung meines Lebens. Die Fahrt ist es auf jeden Fall wert und mittlerweile gibt es ja auch den Online-Konfigurator, damit bekomme ich meine Haarsysteme jetzt fertig zugeschnitten nach Hause geliefert.

Danke Sven und genieß dein volles Haar! 🙂

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top