Das erste Mal Haarsystem: Interview mit Sven

20.06.2022 09:07 218 mal gelesen Lesezeit: 2 Minuten 0 Kommentare

Das erste Haarsystem ist schon etwas Besonderes … wie fühlt es sich an, wie reagiert mein Umfeld, was ändert sich im Alltag? Diese Fragen hat sich auch Sven gestellt, bevor er zu uns gekommen ist. Mittlerweile trägt er sein anfängerfreundliches Haarteil Hey Basic schon einige Monate. Wie er mit der neugewonnen Haarpracht zurechtkommt und was sich für ihn seitdem verändert hat, verrät er uns im Interview.

Hallo Sven! Du trägst dein Hey Basic jetzt schon mehrere Monate. Was hat sich seitdem verändert? 

Image

Viel! Ich kann endlich problemlos ins Schwimmbad gehen, ohne Angst haben zu müssen, dass meine Geheimratsecken sichtbar sind.
Endlich kann ich aus allen Perspektiven Selfies machen, ohne etwas kaschieren zu müssen. Morgens nach dem Aufstehen kann ich mit Haarsystem und ohne Cappy vor die Tür gehen ? Außerdem brauche ich ganze 45 Minuten weniger im Bad als vorher. Spontane Feierlichkeiten sind auch kein Problem mehr. Mit wenigen Handgriffen sitzt die Frisur und die Party kann losgehen ? Unerwartete Situationen bei denen ich im Mittelpunkt stehe, kann ich souverän meistern, ohne dass es mir unangenehm ist. 

Die Heydecke Academy ist der ultimative Onlinekurs für alle Haarsystem-Träger, die ihr Wissen über den stylishen Haarersatz erweitern möchten.
Egal, ob du dein Haarsystem seit Tagen oder Monaten trägst, bei uns lernst du garantiert etwas Neues.

Durch das Haarsystem ist mein Auftreten viel selbstbewusster geworden.
Ich bin spontaner und gehe gerne unter Menschen, ohne mich dabei unwohl zu fühlen.



Wie hat dein Umfeld reagiert?

Mein Umfeld hat sehr positiv reagiert. Hätte ich es nicht erzählt, wäre ihnen nicht aufgefallen, dass ich ein Haarsystem trage. Meine Familie und Freunde standen zu 100 % hinter meiner Entscheidung. Ich bekomme außerdem gesagt, dass ich viel glücklicher wirke. 

Welche Bedenken hattest du (oder dein Umfeld, falls es von deinem Vorhaben wusste) vor der Transformation?

Ich hatte keinerlei Bedenken und bin mit der Situation sehr offen umgegangen. Viele Frauen tragen Extensions oder unterziehen sich ästhetischen Eingriffen, um ihr Selbstbewusstsein und ihre Lebensqualität zurückzugewinnen. Ein Haarsystem bewirkt genau das für mich. 

Image



Wie bist du auf Heydecke aufmerksam geworden und hat sich der Weg zu uns gelohnt?

Ich habe viel recherchiert und bin durch YouTube auf Heydecke aufmerksam geworden. Ich verfolge den Content schon jahrelang. Anfangs hat mich die Entfernung abgeschreckt, aber es hat sich zu 100% gelohnt. Hamburg ist eine wunderschöne Stadt und es war die beste Entscheidung meines Lebens. Die Fahrt ist es auf jeden Fall wert und mittlerweile gibt es ja auch den Online-Konfigurator, damit bekomme ich meine Haarsysteme jetzt fertig zugeschnitten nach Hause geliefert.

Danke Sven und genieß dein volles Haar! ?

Ihre Meinung zu diesem Artikel

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie einen Kommentar ein.
Keine Kommentare vorhanden
Curtain Bangs mit einem Haarsystem und mit einer unglaublich natürlichen Haarlinie!
Curtain Bangs mit einem Haarsystem und mit einer unglaublich natürlichen Haarlinie!
YouTube

Max ist seit einem halben Jahr Kunde bei uns und ist mega zufrieden mit seinem Haarsystem. Da er noch eigene Haare im Frontbereich hat und nur sein hinterer Kopf lichte Stellen aufweist, sieht das Haarsystem umso natürlicher aus! Seid gespannt auf die Transformation!

Heydecke Bild
Heydecke Online Shop

Bei Heydecke bieten wir eine umfassende Auswahl rund um Haarsysteme. Dies umfasst nicht nur die Haarsysteme selbst, sondern auch Styling-Produkte, Befestigung, Reinigung, Kopfhautschutz, Spezialprodukte und vieles mehr.

  • Gratis Academy Zugang beim Kauf eines Haarsystems
  • Über 250.000 Menschen vertrauen auf Heydecke
  • Versandkostenfrei ab 75 Euro
Heydecke Bild
Hairsystems Heydecke - Unser Studio in Hamburg

Als Spezialisten für Haarersatz für Frauen und Männer sind wir Wunscherfüller und oft auch letzte Hoffnung. Viele Kunden kommen erst nach langer Suche und einigen Experimenten zu uns. Wo Haarwuchs-Shampoos und selbst Haartransplantationen nicht helfen, fängt unsere Arbeit gerade erst an.

...
Heydecke Academy – Der Onlinekurs für Haarsystem-Träger

Die Heydecke Academy ist der ultimative Onlinekurs für alle Haarsystem-Träger, die ihr Wissen über den stylishen Haarersatz erweitern möchten.
Egal, ob du dein Haarsystem seit Tagen oder Monaten trägst, bei uns lernst du garantiert etwas Neues.

...
Heydecke | 04 Deep Clean Shampoo 250ml

Step 04 Deep Clean Shampoo entfernt sanft abgestorbene Hautschuppen, Luftpartikel und Produktreste von Haarteilen. Mit antibakterieller Wirkung für sauberes, frisches Haar ohne Rückstände.

Werbung
...
Heydecke | 02 System Cleaner 236ml

Heydecke System Cleaner löst Rückstände schnell und schonend von Haarteilen, Perücken und Toupets aller Art für eine saubere Montur und optimalen Halt.

Werbung
...
Heydecke | Hydro Spray

Heydeckes Hydro Spray entwirrt sofort, verhindert Haarbruch und ist schonend für Haarsysteme. Als Leave-in-Conditioner pflegt es intensiv, verleiht Glanz und schützt das Haarteil. Ergiebigkeit und langanhaltende Wirkung machen es unverzichtbar.

Werbung
...
Heydecke | 06 Scalp Mask 250ml

Step 06 Scalp Mask reinigt und bereitet die Kopfhaut optimal vor, für eine verbesserte Haftung von Haarteilen. Entfernt Öl und Unreinheiten, für maximale Klebkraft.

Werbung

Top 10 meist gelesenen Beiträge

geheimratsecken-schnell-loswerden

Geheimratsecken schnell loswerden

Geheimratsecken sind nicht nur unschön, sie lassen uns zudem alt wirken. Mit der Zeit vergrößern sich die kahlen Stellen an...

haarteil-maenner-eine-beliebte-loesung-fuer-maenner-mit-haarausfall

Haarteil Männer: Eine beliebte Lösung für Männer mit Haarausfall

bist du es leid, dich mit deiner schwindenden Haarpracht herumzuschlagen und möchtest wieder volles, dichtes Haar haben? Dann könnte ein...

volles-haar-aufstreuen-meine-erfahrung-mit-schuetthaar

Volles Haar aufstreuen? Meine Erfahrung mit Schütthaar

Schon seit einiger Zeit stört mich mein lichtes Haar am Oberkopf. Vor ein paar Wochen habe ich mich daher entschieden,...

haarsystem-wechseln-3-anzeichen-dass-du-dein-haarsystem-wechseln-solltest

Haarsystem wechseln – 3 Anzeichen, dass du dein Haarsystem wechseln solltest

Es ist so eine Sache … Für den einen ist das Haarsystem wechseln eine ideale Gelegenheit für etwas Wellness, für...

ist-ein-haarsystem-das-richtige-fuer-mich-6-zweifel-und-ein-tipp

Ist ein Haarsystem das Richtige für mich? 6 Zweifel und ein Tipp

Ja, nein, vielleicht … ob ein Haarsystem das Richtige für dich ist, kannst du nur für dich selbst herausfinden. Denn...

haartransplantation-vs-haarsystem-was-ist-besser

Haartransplantation vs. Haarsystem – was ist besser?

Hey Leute! Auch wenn Betroffene oft nicht darüber sprechen – Haarausfall kann sehr belastend sein. Mit jedem Blick in den Spiegel...

haartransplantation-oder-haarteil-was-ist-die-bessere-wahl

Haartransplantation oder Haarteil: was ist die bessere Wahl?

Warum Haartransplantation oder Haarteil? Haartransplantationen und Haarteile sind Optionen, die eine Person in Betracht ziehen kann, wenn sie ihr Aussehen verbessern...

schlafen-mit-haarsystem-geht-das-ueberhaupt

Schlafen mit Haarsystem – geht das überhaupt?

Hey Freunde, hast du dich schon mal gefragt, wie Schlafen mit Haarsystem funktioniert? Zugegeben, das ist sicher nicht die erste Frage,...

haarsysteme-fuer-maenner-die-wunderwaffe-fuer-volles-haar

Haarsysteme für Männer: die Wunderwaffe für volles Haar

Wenn aus kleinen Geheimratsecken langsam eine Halbglatze wird oder sich am Hinterkopf ein immer größerer Hubschrauberlandeplatz auftut, gibt es genau...

haarsystem-erfahrungen-haltbarkeit-im-extremtest

Haarsystem Erfahrungen – Haltbarkeit im Extremtest

Praxis schlägt Theorie. Daher sind bei der Suche nach einem Haarsystem Erfahrungen anderer so interessant. Beeindruckende Transformationen und neue Looks...