Haarteil Männer: Eine beliebte Lösung für Männer mit Haarausfall

18.05.2023 09:41 900 mal gelesen Lesezeit: 3 Minuten 0 Kommentare

bist du es leid, dich mit deiner schwindenden Haarpracht herumzuschlagen und möchtest wieder volles, dichtes Haar haben? Dann könnte ein Haarteil für Männer die Lösung sein, die du suchst. In diesem Artikel werde ich dir alles Wissenswerte über Haarteile für Männer erläutern, von den Kosten bis hin zu den verschiedenen Arten von Haarteilen.

  1. Was sind Haarteile für Männer?
  2. Die verschiedenen Arten von Haarteilen für Männer
  3. Kosten von Haarteilen für Männer
  4. Wie man das richtige Haarteil für sich auswählt
  5. Wie man sein Haarteil richtig pflegt

Was sind Haarteile für Männer?

Haarteile für Männer sind eine schnelle und einfache Lösung für Männer, die mit Haarausfall oder einer schwindenden Haarpracht zu kämpfen haben. Es handelt sich dabei um eine Art Perücke oder Toupet, die speziell für Männer hergestellt wird und in verschiedenen Ausführungen und Materialien erhältlich ist.

Die Heydecke Academy ist der ultimative Onlinekurs für alle Haarsystem-Träger, die ihr Wissen über den stylishen Haarersatz erweitern möchten.
Egal, ob du dein Haarsystem seit Tagen oder Monaten trägst, bei uns lernst du garantiert etwas Neues.

Image

 

Die verschiedenen Arten von Haarteilen für Männer

Es gibt viele verschiedene Arten von Haarteilen für Männer, die je nach Geschmack und Bedarf ausgewählt werden können. Einige der häufigsten Arten von Haarteilen für Männer sind:

  1. Vollperücke: Eine Vollperücke ist ein komplettes Haarteil, das den gesamten Kopf bedeckt. Sie eignet sich gut für Männer, die eine vollständige Haartransformation wünschen.

  2. Teilperücke: Eine Teilperücke ist ein Haarteil, das nur einen Teil des Kopfes bedeckt, wie beispielsweise den oberen Bereich oder den Hinterkopf.

  3. Toupet: Ein Toupet ist ein kleines Haarteil, das meistens auf den oberen Bereich des Kopfes aufgesetzt wird, um eine schwindende Haarlinie zu kaschieren.

 

Kosten von Haarteilen für Männer

Die Kosten für Haarteile für Männer können je nach Art des Haarteils, der Größe und dem Material stark variieren. Im Allgemeinen liegen die Kosten für ein hochwertiges Haarteil für Männer zwischen 200 und 1000 Euro. Es gibt jedoch auch preiswertere Optionen, die weniger als 100 Euro kosten können, jedoch auch weniger langlebig sind.

Wie man das richtige Haarteil für sich auswählt

Bei der Auswahl des richtigen Haarteils für sich gibt es einige Faktoren zu beachten. Dazu gehören die Art des Haarteils, das Material, aus dem es hergestellt wird, und die Farbe. Es ist auch wichtig, die richtige Größe zu wählen, damit das Haarteil bequem und sicher sitzt. Wenn dich das Thema mehr interessiert, haben wir auch darüber einen passenden Artikel geschrieben: https://www.hairsystems-heydecke.de/so-findest-du-das-richtige-haarsystem-fuer-dich

Image

 

Wie man sein Haarteil richtig pflegt

Haarteile für Männer erfordern eine gewisse Pflege, um ihre Lebensdauer zu verlängern. Hier sind einige Tipps, wie man sein Haarteil richtig pflegt:

  1. Bürste dein Haarteil regelmäßig mit einer speziellen Bürste für Haarteile.

  2. Wasche dein Haarteil regelmäßig mit einem milden Shampoo und lauwarmem Wasser. (Link Pflegeprodukte)

  3. Lass dein Haarteil an der Luft trocknen und vermeide den Einsatz von Hitze oder einem Fön.

 

Fazit:

Insgesamt kann man sagen, dass Haarteile für Männer eine ausgezeichnete Option für Männer sind, die mit Haarausfall oder schwindender Haarpracht zu kämpfen haben. Mit der richtigen Auswahl und Pflege kann ein Haarteil für Männer ein Leben verändern und das Selbstbewusstsein stärken. Obwohl die Kosten für ein hochwertiges Haarteil für Männer etwas höher sind, ist es in der Regel eine lohnenswerte Investition. Wenn du also unter Haarausfall leidest und dein Selbstbewusstsein stärken möchtest, solltest du in Erwägung ziehen, ein Haarteil für Männer auszuprobieren.

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, welches Haarteil am besten zu dir passt, bieten wir kostenlose Online-Beratungen an. Kontaktieren uns einfach über unsere Website und wir werden uns umgehend mit dir in Verbindung setzen.

Ihre Meinung zu diesem Artikel

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie einen Kommentar ein.
Keine Kommentare vorhanden
Curtain Bangs mit einem Haarsystem und mit einer unglaublich natürlichen Haarlinie!
Curtain Bangs mit einem Haarsystem und mit einer unglaublich natürlichen Haarlinie!
YouTube

Max ist seit einem halben Jahr Kunde bei uns und ist mega zufrieden mit seinem Haarsystem. Da er noch eigene Haare im Frontbereich hat und nur sein hinterer Kopf lichte Stellen aufweist, sieht das Haarsystem umso natürlicher aus! Seid gespannt auf die Transformation!

Heydecke Bild
Heydecke Online Shop

Bei Heydecke bieten wir eine umfassende Auswahl rund um Haarsysteme. Dies umfasst nicht nur die Haarsysteme selbst, sondern auch Styling-Produkte, Befestigung, Reinigung, Kopfhautschutz, Spezialprodukte und vieles mehr.

  • Gratis Academy Zugang beim Kauf eines Haarsystems
  • Über 250.000 Menschen vertrauen auf Heydecke
  • Versandkostenfrei ab 75 Euro
Heydecke Bild
Hairsystems Heydecke - Unser Studio in Hamburg

Als Spezialisten für Haarersatz für Frauen und Männer sind wir Wunscherfüller und oft auch letzte Hoffnung. Viele Kunden kommen erst nach langer Suche und einigen Experimenten zu uns. Wo Haarwuchs-Shampoos und selbst Haartransplantationen nicht helfen, fängt unsere Arbeit gerade erst an.

...
Heydecke Academy – Der Onlinekurs für Haarsystem-Träger

Die Heydecke Academy ist der ultimative Onlinekurs für alle Haarsystem-Träger, die ihr Wissen über den stylishen Haarersatz erweitern möchten.
Egal, ob du dein Haarsystem seit Tagen oder Monaten trägst, bei uns lernst du garantiert etwas Neues.

...
SunShine I Blue Hole Punch Tape

Blue Hole Punch Strips: Stark, sicher, bis zu 4 Wochen Halt. Geringe Rückstände, einfache Anwendung, passend für alle Monturen. Idealer Tragekomfort für empfindliche Haarsysteme.

Werbung
...
Heydecke | 04 Deep Clean Shampoo 250ml

Step 04 Deep Clean Shampoo entfernt sanft abgestorbene Hautschuppen, Luftpartikel und Produktreste von Haarteilen. Mit antibakterieller Wirkung für sauberes, frisches Haar ohne Rückstände.

Werbung
...
Heydecke | 02 System Cleaner 236ml

Heydecke System Cleaner löst Rückstände schnell und schonend von Haarteilen, Perücken und Toupets aller Art für eine saubere Montur und optimalen Halt.

Werbung
...
Heydecke | Hydro Spray

Heydeckes Hydro Spray entwirrt sofort, verhindert Haarbruch und ist schonend für Haarsysteme. Als Leave-in-Conditioner pflegt es intensiv, verleiht Glanz und schützt das Haarteil. Ergiebigkeit und langanhaltende Wirkung machen es unverzichtbar.

Werbung
...
Walker Tape I Ultra Hold Tape

Walker Tape’s Ultra Hold bietet ultimativen Halt für Haarsysteme. Hautverträglich, mit halbmatter Optik und maximaler Klebekraft von über 4 Wochen. Das innovative “Fingerabdruck”-Strukturmuster reduziert Glanz für ein natürliches Aussehen.

Werbung
...
Heydecke I X-Bond Flüssigkleber

X-Bond Flüssigkleber: Extrem starker Halt für Haarsysteme in jeder Situation. Bis zu 6 Wochen Halt, wasser- und schweißresistent. Sparsam in der Anwendung, transparent und verfärbungsfrei. Ideal für PU, Tüll, Monofilament und Lace-Front.

Werbung
...
Heydecke | 06 Scalp Mask 250ml

Step 06 Scalp Mask reinigt und bereitet die Kopfhaut optimal vor, für eine verbesserte Haftung von Haarteilen. Entfernt Öl und Unreinheiten, für maximale Klebkraft.

Werbung

Top 10 meist gelesenen Beiträge

haarsystem-erfahrungen-haltbarkeit-im-extremtest

Haarsystem Erfahrungen – Haltbarkeit im Extremtest

Praxis schlägt Theorie. Daher sind bei der Suche nach einem Haarsystem Erfahrungen anderer so interessant. Beeindruckende Transformationen und neue Looks...

volles-haar-aufstreuen-meine-erfahrung-mit-schuetthaar

Volles Haar aufstreuen? Meine Erfahrung mit Schütthaar

Schon seit einiger Zeit stört mich mein lichtes Haar am Oberkopf. Vor ein paar Wochen habe ich mich daher entschieden,...

haartransplantation-vs-haarsystem-was-ist-besser

Haartransplantation vs. Haarsystem – was ist besser?

Hey Leute! Auch wenn Betroffene oft nicht darüber sprechen – Haarausfall kann sehr belastend sein. Mit jedem Blick in den Spiegel...

schlafen-mit-haarsystem-geht-das-ueberhaupt

Schlafen mit Haarsystem – geht das überhaupt?

Hey Freunde, hast du dich schon mal gefragt, wie Schlafen mit Haarsystem funktioniert? Zugegeben, das ist sicher nicht die erste Frage,...

haartransplantation-oder-haarteil-was-ist-die-bessere-wahl

Haartransplantation oder Haarteil: was ist die bessere Wahl?

Warum Haartransplantation oder Haarteil? Haartransplantationen und Haarteile sind Optionen, die eine Person in Betracht ziehen kann, wenn sie ihr Aussehen verbessern...

ist-ein-haarsystem-das-richtige-fuer-mich-6-zweifel-und-ein-tipp

Ist ein Haarsystem das Richtige für mich? 6 Zweifel und ein Tipp

Ja, nein, vielleicht … ob ein Haarsystem das Richtige für dich ist, kannst du nur für dich selbst herausfinden. Denn...

haarsysteme-fuer-maenner-die-wunderwaffe-fuer-volles-haar

Haarsysteme für Männer: die Wunderwaffe für volles Haar

Wenn aus kleinen Geheimratsecken langsam eine Halbglatze wird oder sich am Hinterkopf ein immer größerer Hubschrauberlandeplatz auftut, gibt es genau...

haarteil-maenner-eine-beliebte-loesung-fuer-maenner-mit-haarausfall

Haarteil Männer: Eine beliebte Lösung für Männer mit Haarausfall

bist du es leid, dich mit deiner schwindenden Haarpracht herumzuschlagen und möchtest wieder volles, dichtes Haar haben? Dann könnte ein...

haarsystem-wechseln-3-anzeichen-dass-du-dein-haarsystem-wechseln-solltest

Haarsystem wechseln – 3 Anzeichen, dass du dein Haarsystem wechseln solltest

Es ist so eine Sache … Für den einen ist das Haarsystem wechseln eine ideale Gelegenheit für etwas Wellness, für...

geheimratsecken-schnell-loswerden

Geheimratsecken schnell loswerden

Geheimratsecken sind nicht nur unschön, sie lassen uns zudem alt wirken. Mit der Zeit vergrößern sich die kahlen Stellen an...