hairsystems-heydecke-ndr-sendungdas

Hairsystems Heydecke meets NDR bei der Sendung DAS!

Nach über 300 YouTube-Videos rund um Haarsysteme sind wir es eigentlich gewohnt, Kameras in unserem Studio zu haben. Doch wenn ein Fernsehteam zu uns kommt und einen Beitrag über uns dreht, sind auch wir immer noch etwas aufgeregt. Mitte April was der NDR bei uns im Haus und hat für die Sendung DAS! einen Clip rund um unsere Haarsysteme made in Hamburg produziert. 

Neben unserem bekannten Duo Dominik und Andreas, die über ihr Lieblingsthema gesprochen und Einblicke in die sonst versteckten Ecken des Studios gegeben haben, war auch unser Kunde Björn am Drehtag dabei. Nachdem seine Haare seit gut einem Jahrzehnt immer lichter werden, hat er sich nämlich für ein Haarteil entschieden und von uns eine volle Haarpracht und einen neuen Look bekommen. Die Besonderheit dabei: Björn hat eine Schuppenflechte. Deshalb bekommt er auch ein luftdurchlässiges Lace-System, das seine Kopfhaut atmen lässt. Mit dem Ergebnis seiner Transformation ist er mehr als happy und 10 Jahre jünger sieht er mit dem neuen Styling auch direkt aus. Sein Fazit „Nie wieder mit Glatze – immer Haare!“ könnte glatt unser neues Motto werden. 

Schau dir den Beitrag unbedingt an, wenn du schon immer mal einen Blick in die sonst verborgenen Hallen unserer Herstellung werfen wolltest. Dann kannst du dich auch gleich davon überzeugen, wie fest ein Haarsystem sitzt. Unsere Stylistin Cennet demonstriert es nämlich eindrucksvoll am lebenden Objekt. 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top