NEW IN: Hey I HB, das erste Haarteil mit Hybrid-Base

16.10.2022 09:24 414 mal gelesen Lesezeit: 3 Minuten 0 Kommentare

Haarteile mit Hybrid-Base sind der neueste Clou in der Haarersatz-Welt. Die spezielle Montur vereint die zwei beliebtesten Materialien für Haarsysteme: Folie und Lace. Das bringt Tragekomfort pur und viele weitere Vorzüge mit sich, die wir dir dieses Mal im Heydecke Blog verraten. Außerdem stellen wir dir das neue Heydecke Haarteil Hey I HB mit Hybrid-Base vor und du erfährst, ob dieses besondere Haarteil das Zeug zu deinem neuen Lieblingssystem hat.

Das Haarsystem Hey I HB mit Hybrid-Base

Haarsysteme unterscheiden sich oft erst auf den zweiten Blick voneinander. Nämlich dann, wenn man sich die Montur einmal genauer ansieht. Da gibt es neben reinen Folien- und Lace-Systemen auch noch eine dritte Kategorie. Die sogenannten Hybrid-Haarteile, die das luftdurchlässige Netzgewebe (Lace) mit der pflegeleichten Folie kombinieren. Die Verteilung von Lace und Folie unterscheidet sich je nach Modell.
Beim neuen Heydecke Hey I HB sorgt ein großzügiger Lace-Einsatz am Oberkopf für eine gute Luftzufuhr. Gleichzeitig verringert die Lace spürbar das Gewicht des Haarteils und bringt so eine Extraportion Komfort mit sich. Für die optimale Passform und Stabilität sorgt der Folienrand. Im Frontbereich ist dieser 2,5 cm breit, an den Seiten und am Hinterkopf sogar 5 cm. Geschmeidiges Echthaar verleiht dem Hey I HB das gewohnt natürlichen Look & Feel.

Die Heydecke Academy ist der ultimative Onlinekurs für alle Haarsystem-Träger, die ihr Wissen über den stylishen Haarersatz erweitern möchten.
Egal, ob du dein Haarsystem seit Tagen oder Monaten trägst, bei uns lernst du garantiert etwas Neues.

Image

  • besonders leicht
  • sehr hohe Dichte von 120 %
  • luftdurchlässig am Oberkopf
  • schnell zu reinigen
  • einfach zu verkleben
  • 100 % Echthaar
  • große Farbauswahl

Für wen eignet sich das Hey I HB Haarteil mit Hybrid-Base?

Haarsysteme mit Hybrid-Bases sind die Universalgenies unter den Haarteilen. Die Luftdurchlässigkeit sorgt für ein sehr angenehmes Tragegefühl, außerdem kann Schweiß durch die Lace einfach abfließen. Intensiven Sportsessions steht also nichts im Wege.
Doch auch für Komfort-Liebhaber hat das Hey I HB einiges zu bieten. Es ist besonders leicht, lässt sich easy reinigen und pflegen. Eingespielte Foliensystem-Träger können mit dem Hey I HB die Handhabung einer Lace kennenlernen.
Die Hybrid-Base des Hey I HB ist besonders dicht geknüpft. Ganze 120 % Haardichte bietet das Haarteil. Ideal für Freunde von Volumen, die Quiffs und besonders volles Haar lieben.

Das Hey I HB mit Hybrid-Base individualisieren

Das neue Hey I HB lässt sich wie alle anderen haarsysteme/">Haarteile von Heydecke individuell anpassen. So kommt es schon eingeschnitten und ganz genau auf deine Kopfmaße angepasst zu dir.
Klicke dafür einfach auf der Produktseite des Hey I HB auf den Button hey2go+ individualisieren und schon geht es los. Gib im Konfigurator einfach deine Tonsurmaße ein (wie das geht, erfährst du direkt im Konfigurator) und wähle deine Wunsch-Farbe aus. Wenn du willst, schneiden unsere Heydecke Stylisten deinem neuen Hey I HB auch noch eine Trendfrisur. So kannst du es direkt auspacken, aufsetzen und deinen neuen Style genießen.

Ihre Meinung zu diesem Artikel

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie einen Kommentar ein.
Keine Kommentare vorhanden
Curtain Bangs mit einem Haarsystem und mit einer unglaublich natürlichen Haarlinie!
Curtain Bangs mit einem Haarsystem und mit einer unglaublich natürlichen Haarlinie!
YouTube

Max ist seit einem halben Jahr Kunde bei uns und ist mega zufrieden mit seinem Haarsystem. Da er noch eigene Haare im Frontbereich hat und nur sein hinterer Kopf lichte Stellen aufweist, sieht das Haarsystem umso natürlicher aus! Seid gespannt auf die Transformation!

Heydecke Bild
Heydecke Online Shop

Bei Heydecke bieten wir eine umfassende Auswahl rund um Haarsysteme. Dies umfasst nicht nur die Haarsysteme selbst, sondern auch Styling-Produkte, Befestigung, Reinigung, Kopfhautschutz, Spezialprodukte und vieles mehr.

  • Gratis Academy Zugang beim Kauf eines Haarsystems
  • Über 250.000 Menschen vertrauen auf Heydecke
  • Versandkostenfrei ab 75 Euro
Heydecke Bild
Hairsystems Heydecke - Unser Studio in Hamburg

Als Spezialisten für Haarersatz für Frauen und Männer sind wir Wunscherfüller und oft auch letzte Hoffnung. Viele Kunden kommen erst nach langer Suche und einigen Experimenten zu uns. Wo Haarwuchs-Shampoos und selbst Haartransplantationen nicht helfen, fängt unsere Arbeit gerade erst an.

...
Heydecke Academy – Der Onlinekurs für Haarsystem-Träger

Die Heydecke Academy ist der ultimative Onlinekurs für alle Haarsystem-Träger, die ihr Wissen über den stylishen Haarersatz erweitern möchten.
Egal, ob du dein Haarsystem seit Tagen oder Monaten trägst, bei uns lernst du garantiert etwas Neues.

...
Heydecke | 04 Deep Clean Shampoo 250ml

Step 04 Deep Clean Shampoo entfernt sanft abgestorbene Hautschuppen, Luftpartikel und Produktreste von Haarteilen. Mit antibakterieller Wirkung für sauberes, frisches Haar ohne Rückstände.

Werbung
...
Heydecke | 02 System Cleaner 236ml

Heydecke System Cleaner löst Rückstände schnell und schonend von Haarteilen, Perücken und Toupets aller Art für eine saubere Montur und optimalen Halt.

Werbung
...
Heydecke | Hydro Spray

Heydeckes Hydro Spray entwirrt sofort, verhindert Haarbruch und ist schonend für Haarsysteme. Als Leave-in-Conditioner pflegt es intensiv, verleiht Glanz und schützt das Haarteil. Ergiebigkeit und langanhaltende Wirkung machen es unverzichtbar.

Werbung
...
Heydecke | 07 Recovery Shampoo 250ml

Step 07 Recovery Shampoo reinigt Haarteile zuverlässig & pflegt intensiv in nur 5 Minuten. Für Foliensysteme, Swiss Lace, French Lace, Perücken und Toupets. Glättet die Haarstruktur, spendet Feuchtigkeit und verlängert die Haltbarkeit des Haarteils.

Werbung
...
Heydecke I X-Bond Flüssigkleber

X-Bond Flüssigkleber: Extrem starker Halt für Haarsysteme in jeder Situation. Bis zu 6 Wochen Halt, wasser- und schweißresistent. Sparsam in der Anwendung, transparent und verfärbungsfrei. Ideal für PU, Tüll, Monofilament und Lace-Front.

Werbung
...
Walker Tape | Extreme Hold

Extreme Hold Flüssigkleber bietet bis zu vier Wochen starken Halt für Haarsysteme. Transparent trocknend, silikonbasiert, hautverträglich und wasserfest. Mit integriertem Pinsel für einfache Anwendung.

Werbung
...
Heydecke | 06 Scalp Mask 250ml

Step 06 Scalp Mask reinigt und bereitet die Kopfhaut optimal vor, für eine verbesserte Haftung von Haarteilen. Entfernt Öl und Unreinheiten, für maximale Klebkraft.

Werbung

Top 10 meist gelesenen Beiträge

haarsysteme-fuer-maenner-die-wunderwaffe-fuer-volles-haar

Haarsysteme für Männer: die Wunderwaffe für volles Haar

Wenn aus kleinen Geheimratsecken langsam eine Halbglatze wird oder sich am Hinterkopf ein immer größerer Hubschrauberlandeplatz auftut, gibt es genau...

haarteil-maenner-eine-beliebte-loesung-fuer-maenner-mit-haarausfall

Haarteil Männer: Eine beliebte Lösung für Männer mit Haarausfall

bist du es leid, dich mit deiner schwindenden Haarpracht herumzuschlagen und möchtest wieder volles, dichtes Haar haben? Dann könnte ein...

haarsystem-wechseln-3-anzeichen-dass-du-dein-haarsystem-wechseln-solltest

Haarsystem wechseln – 3 Anzeichen, dass du dein Haarsystem wechseln solltest

Es ist so eine Sache … Für den einen ist das Haarsystem wechseln eine ideale Gelegenheit für etwas Wellness, für...

haartransplantation-vs-haarsystem-was-ist-besser

Haartransplantation vs. Haarsystem – was ist besser?

Hey Leute! Auch wenn Betroffene oft nicht darüber sprechen – Haarausfall kann sehr belastend sein. Mit jedem Blick in den Spiegel...

schlafen-mit-haarsystem-geht-das-ueberhaupt

Schlafen mit Haarsystem – geht das überhaupt?

Hey Freunde, hast du dich schon mal gefragt, wie Schlafen mit Haarsystem funktioniert? Zugegeben, das ist sicher nicht die erste Frage,...

geheimratsecken-schnell-loswerden

Geheimratsecken schnell loswerden

Geheimratsecken sind nicht nur unschön, sie lassen uns zudem alt wirken. Mit der Zeit vergrößern sich die kahlen Stellen an...

haarsystem-erfahrungen-haltbarkeit-im-extremtest

Haarsystem Erfahrungen – Haltbarkeit im Extremtest

Praxis schlägt Theorie. Daher sind bei der Suche nach einem Haarsystem Erfahrungen anderer so interessant. Beeindruckende Transformationen und neue Looks...

volles-haar-aufstreuen-meine-erfahrung-mit-schuetthaar

Volles Haar aufstreuen? Meine Erfahrung mit Schütthaar

Schon seit einiger Zeit stört mich mein lichtes Haar am Oberkopf. Vor ein paar Wochen habe ich mich daher entschieden,...

ist-ein-haarsystem-das-richtige-fuer-mich-6-zweifel-und-ein-tipp

Ist ein Haarsystem das Richtige für mich? 6 Zweifel und ein Tipp

Ja, nein, vielleicht … ob ein Haarsystem das Richtige für dich ist, kannst du nur für dich selbst herausfinden. Denn...

haartransplantation-oder-haarteil-was-ist-die-bessere-wahl

Haartransplantation oder Haarteil: was ist die bessere Wahl?

Warum Haartransplantation oder Haarteil? Haartransplantationen und Haarteile sind Optionen, die eine Person in Betracht ziehen kann, wenn sie ihr Aussehen verbessern...