Aktuelle Seite: HomeÜber uns

Über Uns - Lösungen für jede Haarsituation

Hairsystems Heydecke wurde 1984 gegründet. Im Herzen von Hamburg, fußläufig vom Hamburger Hauptbahnhof entfernt, legen wir mit einem Team von 15 internen und externen Mitarbeitern, besonderen Wert auf innovatives Arbeiten. Wir haben uns darauf spezialisiert Perücken, Haarteile oder Toupets mit natürlich wirkendem Haaransatz für Menschen mit Haarausfall auf Maß zu fertigen.
Als Zweithaar-Spezialisten sind wir für sie da: Bei plötzlichen Haarausfall, zum Beispiel während der Chemotherapie, fertigen wir Ihre passende Perücke mit natürlich wirkendem Haarnetz innerhalb weniger Tage.

Individuelle Beratung für Ihren Haarersatz

Unser Unternehmen ist für individuelle Lösungen bei Haarproblemen bekannt und wurde deshalb mehrfach in den Medien vorgestellt. Es freut uns, dass inzwischen nicht nur Kunden aus Hamburg, Bremen, Schleswig Holstein, Niedersachsen, Berlin oder Mecklenburg Vorpommern zu uns kommen, sondern mittlerweile Kunden aus ganz Europa auf unsere hochwertige Qualität bei Toupets und Perücken vertrauen. Das ist nicht selbstverständlich, denn wir nehmen uns bei jedem Kunden Zeit, um den Menschen vollends kennen zu lernen, der zur Anfertigung eines Haarersatzes beraten wird.

Natürlicher Haaransatz mit einem hochwertigen Toupet / Haarteil

Für Menschen mit Haarausfall haben wir ganz besondere Perücken und Toupets entwickelt: Das patentierte natureLine® System.
Unsere natureLine® Perücken bzw. Haarteile sind leicht und angenehm zu tragen, und garantieren absolute Sicherheit sowie einen absolut natürlich wirkenden Haaransatz. Ziel unserer Arbeit ist ein Haarersatz, der letztlich nicht von den eigenen Haaren unterschieden werden kann. natureLine® Produkte sind ein Highlight in puncto Natürlichkeit. Die aktuelle zweite Stufe der natureLine® ist nochmals verbessert worden, was sich besonders in der längeren Haltbarkeit bemerkbar macht. natureLine® Haarsysteme gibt es nur bei uns. Sie sind als Perücken, Toupets, Bondingsysteme erhältlich und damit die Lösung für jede Haarsituation.

Direktkontakt

telSie haben eine individuelle Frage?
Rufen Sie uns an.

Tel.: 040 37 519 928